Anni + Coggo = Chaos
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Hier schreiben zwei Verrückte um die Wette!

http://myblog.de/anni-coggo-chaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufklärungsarbeit

Ich fühle mich übrigens dazu verpflichtet unsere werte Leserschaft aufzuklären! Also nicht die Sache mit den Bienchen und Blümchen - dafür gibts ja in der Unterstufe die "Single- Partys" sondern was es mit unserem Headerbild auf sich hat.

Das Bild zeigt ein Spielwarenkaufhaus in LondonCity auf dem groß steht "we believe in father christmas" trotz der Tatsache, dass ich ans Christkind glaube, fand ich diesen Spruch und den Gedanken der dahinter steht, so schön, dass ich das Kaufhaus beim CHristmas-Shopping letztes Jahr einfach knippsen musste.

So, das als kleine Information am Rande für alle dies wissen wollen und alle dies nicht wissen wollten auch!

 

coggo

13.12.06 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung