Anni + Coggo = Chaos
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Hier schreiben zwei Verrückte um die Wette!

http://myblog.de/anni-coggo-chaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Amok-Ethik

Meine liebe Anni,

natürlich muss ich Dir zustimmen. Liebe und Musik macht definitiv glücklich - vor allem zusammen! Nur wollte ich Dir durch mein Beispiel zeigen, dass mehrere Faktoren zum Glücklich sein gehören, aber das scheinst du ja schon kapiert zu haben=) Mein Glückwunsch!

Übrigens kann ich mir sehr gut vorstellen, dass DU beim Tanzen glücklich bist - haha! Jemand der wie du durch die Gegend hoppst und dabei allen die nicht schnell genug wegrennen, auf die Beine tritt und jedes Mall freundlich "Tschuldiii" sagt, der MUSS ja glücklich sein=)

Was übrigens deine Kritik an Zaver angeht, so fürchte ich Du hast Recht. Sein psychologisches Grundwissen umfasst wirklich nur die allerwichtigsten "Basics"- haha! Falls du Interesse an einem psychologisch bewanderteren Mann hast so empfehlen ich dir Mr. Amok-Klenk, der ist schließlich der Ober-Psychologe und stell Dir vor du wärst irgendwann kurz nach deinem Orgasmus - total glücklich - und wolltest CS zocken! Er würde dich retten!!!! Schließlich vertritt er ja die Amok-Ethik und Amok-CS -Theorie und das vehement=)

Ich wünsche Dir viel Erfolg und stelle mich gern zur Verfügung mit der Eroberungsstrategien zu entwickeln

 

Sincerly yours

 

coggo

13.12.06 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung