Anni + Coggo = Chaos
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Hier schreiben zwei Verrückte um die Wette!

http://myblog.de/anni-coggo-chaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Luft und Liebe

Liebe Anni,

leider muss ich Dir widersprechen!

Man kann nicht nur von Musik und Liebe glücklich werden, man braucht auch was zu essen und zu trinken! Also mich macht eine Tafel Milka Schokolade oder ein Caipirinha (bitte nicht vom Nic! Und auch nicht vom pg) schon sehr glücklich! Dein Ausspruch erinnert mich mehr an Caros Behauptung in Großbrittanien gäbe es einen Mann der sich nur von Luft und Sonnenlicht ernähre!

 Und außerdem hast du dich verraten! Wenn du nämlich über einen Ausspruch vom Fischstäbchen-Zaver soo lange nachdenkst, ist eine Sache klar: Du liebst ihn - haha!

Ich bin stark versucht morgen am schwarzem Brett die frohe Kunde mittels einem Zettel mit der Aufschrift

Anniiii+Zaver=Liiiiiiebe

allen mitzuteilen. Denn wie sagte schon Herr Bühler heute so treffend? "Sind wir eigentlich im Kindergarten oder auf dem Gymnasium?"

In diesem Sinne: Cu l8er allig8er

 

coggo

12.12.06 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung