Anni + Coggo = Chaos
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Hier schreiben zwei Verrückte um die Wette!

http://myblog.de/anni-coggo-chaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fischstäbchen-Zaver^^

Kann man wirklich nur glücklich sein wenn man alles Materielle verloren hat?

Ich kann nicht aufhören darüber nach zu denken... Ist es denn wirklich so, dass uns alles Weltliche nur vom Wesentlichen abhält? Hätten wir den Sinn des Lebens denn wirklich schon gefunden wenn wir uns nicht an iPods, SonyEricsson-Handys (!) und anderen "Status"-Symbolen aufhalten würden?

Ich denke nein (Tut mir Leid Zaver )... Geld regiert die Welt!

Ich denke eine gewisse finanzielle Sicherheit ist Grundvoraussetzung für ein unbeschwertes Leben. So ein iPod ist doch ne tolle Erfindung!
Denn letzten Endes kann doch nur eines glücklich machen:

Musik und Liebe

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal

 Anni

 

 

12.12.06 15:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eine Unbekannte (12.12.06 18:12)
Sone Ericsson Handys sind cool und íPods auch
ich kauf mir nen pinkfarbenen - haha=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung