Anni + Coggo = Chaos
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Hier schreiben zwei Verrückte um die Wette!

http://myblog.de/anni-coggo-chaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anni ist sehr neugierig

Anni ist von Natur aus ein eher neugieriger Mensch.

Normalerweise erreicht sie so auch recht schnell was sie will, da kein Mensch ihrem ständigen Stupfen und Bitten und Betteln und Nachfragen standhalten kann und man lieber von der Affäre mit dem verheirateten Mann mit zwei Kindern erzählt und so riskiert den Hass der Ehefrau auf sich zu ziehen, als Annis Zorn auf sich zu ziehen.

Heute allerdings hat sie nichts erreicht und Schuld daran bin ich! Haha! Ich habe ihr getrotzt! Haha!

Sie weiß nicht mit wem ich so eifrig im Unterricht SMS schreibe, aber anni? Von meiner Seite hier mal ein kleiner Service sozusagen: Du lagst jedes Mal falsch, richtig falsch sogar=)

Niemand, niemand kann nämlich in die tiefe meiner Psychologie eindringen, außer dem heute morgen schon erwähnten ausgewählten Personenkreis

Insofern ist heute eigenltich nichts passiert, die Physikarbeit mit dem Durchschnitt von 1,7 haben wir ja gestern schon zurück bekommen=)

Now anni: It's your turn =)

 coggo

12.12.06 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung